Tagebuch aus Herbert’s digitaler Fabelwelt

Meine Logbuch-Einträge aus Digitalien  ·  Neueste oben, Gruss Herbert

Fr 21.04.’17

Der Frühlingsputz ist nun einmal kein Zuckerschlecken, auch in Digitalien nicht. Was sich über einen Winter in all den Ecken und Nischen zwischen den Nullen und Einsen sammelt, ist nicht be-achtlich, sondern be-drohlich. Vor allem für das einwandfreie Funktionieren des Speichers meines Motherboards.

Einzig der Fensterputz hält sich angenehm im Rahmen, da ist bloss der Bildschirm des Laptops und der externe Monitor. Doch all die Caches zu misten, und genau den Link-Begriff, den man nicht auswendig weiss, weil er während des Eintippens jeweils schon in der Eingabezeile aufpoppt, weggeschmissen zu haben –  es ist keine Freude.

Do 20.04.’17

Mein liebes Logbuch: Heute hab ich bisher noch nichts zu berichten, sori.

Mi 19.04.’17

Logbuch, du bist eröffnet.